Lars Kubach erklärt Amerikanische Chiropraktik

Health-Talk 16. September, 18 Uhr

Info-Abend Amerikanische Chiropraktik

Am Montag, den 16. September, um 18 Uhr, lädt Heilpraktiker Lars Kubach zum Health-Talk in den Räumen von tik am Tibarg ein. Herzlich willkommen sind alle neuen Patienten und Interessierten. Bei dem circa 45-minütigen Info-Abend sollen Fragen beantwortet werden, wie: Was zeichnet Amerikanische Chiropraktik aus? Wie läuft ein Besuch in der Praxis ab? Wie kann Amerikanische Chiropraktik unterstützend für Ihre Gesundheit sein?
Platz für Ihre Fragen wird es selbstverständlich geben.

Um Voranmeldung – telefonisch unter 040 21 08 56 95 bzw. 0176 43 65 09 08 oder per E-Mail an larskubach@tikamtibarg.de – wird gebeten. Der Platz ist auf zehn Teilnehmer begrenzt.

Marei Schachschneider in den Räumen von tik am Tibarg

Health-Talk 24.September, 17 Uhr

Info-Abend Amerikanische Chiropraktik

Am Dienstag, den 24. September, um 17 Uhr, findet ein Health-Talk in den Räumen von tik am Tibarg statt. Ärztin und MSc in Chiropraktik Marei Schachschneider lädt alle neuen Patienten und Interessierten zu einem circa 45-minütigen Info-Abend ein. Hier geht es um Fragen wie: Was ist Amerikanische Chiropraktik? Wie sind die Praxisabläufe? Wie kann Amerikanische Chiropraktik Ihre Gesundheit unterstützen?
Fragen sind willkommen.

Um Voranmeldung – telefonisch unter 040 21 07 65 86 oder per E-Mail an schachschneider@tikamtibarg.de – wird gebeten. Der Platz ist auf zehn Teilnehmer begrenzt.

Marei Schachschneider und Lars Kubach

Info-Veranstaltung 27. September

Info-Veranstaltung Amerikanische Chiropraktik

Am Freitag, den 27. September, von 10 bis 13 Uhr stehen wir in der Heudorfer Apotheke in Niendorf für all Ihre Fragen rund um Amerikanische Chiropraktik bereit. Was ist Amerikanische Chiropraktik? Was verrät meine Haltung? Wie kann Amerikanische Chiropraktik mich bei meiner Gesundheitsfürsorge unterstützen?
Ärztin und MSc in Chiropraktik Marei Schachschneider und Heilpraktiker Lars Kubach, beide mit ihren Privatpraxen in den Räumen von tik am Tibarg ansässig, haben eine Antwort auf jede dieser Fragen – und noch auf viele mehr.

Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich kostenlos. Wir freuen uns auf Sie!

Gesundheitstage im Tibarg Center

Infos zur Chiropraktik im Tibarg Center – ein Rückblick

tik on tour – Infostand bei den Gesundheitstagen Unter dem Motto „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“ fanden am Freitag, 30.08., die Gesundheitstage im Tibarg Center statt. Und wir waren dabei! Nicht nur, weil wir von ganzem Herzen an diesen Satz glauben, sondern auch, weil wir den Menschen gerne nahebringen möchten,…

Mehr lesen ...
Kids Day

Kids Day 26. Oktober, 9 – 16 Uhr

Kids Day bei tik am Tibarg Liebe Patienten, liebe Eltern und Kinder, liebe Interessierte, in vielen Praxen für Amerikanische Chiropraktik ist er Tradition – der Kids Day. Darum freuen wir uns besonders, diesen Tag zum ersten Mal auch in den Räumen von tik am Tibarg zu feiern. Am Samstag, den 26. Oktober 2019, zwischen 9…

Mehr lesen ...